Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elliot Sharp solo: plays the music of Thelonious Monk

11. Mai 2017 @ 20:00

in der MAERZ, Eisenbahngasse 20, 4020 Linz

Besetzung:

Elliott Sharp Gitarre

Elliott Sharp gehört gehört. Unbedingt! Seit den 1970er Jahren ist er eine zentrale Figur in New York´s Avantgarde-Community. Und gigantisch ist das Output dieses Multiinstrumentalisten, Komponisten, Konzeptionisten, Produzenten, Instrumenten-Designers, Experimentators und Chaos-Forschers, verschlungen das Labyrinth seiner unzähligen Projektebenen, beeindruckend seine Präsenz in unterschiedlichsten Genres. Die Gitarre ist sein Hauptinstrument. Auf dieser interpretiert er in seinem SHARP! MONK!-Projekt Kompositionen des Thelonious Sphere Monk. Souverän, in kontrollierter Freiheit differenziert durchformuliert, stimmig als Ganzes.

Details

Datum:
11. Mai 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Maerz Galerie
Telefon
+43 732 77 17 86
E-Mail
galerie(at)maerz.at

Veranstaltungsort

Maerz Galerie
Eisenbahngasse 20
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 732 77 17 86