Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christoph Irniger Trio

19. Februar 2015 @ 20:00

Konzert in der Künstlervereinigung MAERZ

Christoph Irniger Tenorsaxofon

Raffaele Bossard Kontrabass

Ziv Ravitz Schlagzeug

Als das Trio des gerade einmal 35 Jahre jungen Zürcher Tenorsaxofonisten Christoph Irniger mit Kontrabassist Raffaele Bossard und Schlagzeuger Ziv Ravitz 2013 sein Debut gab, war das Staunen groß. Ohne Umschweife gelang es da einem pianolosen Trio mit so komplexer wie expressiver, zwischen festen Formen und freier Gestaltung problemlos changierender Musik seine konsequent entwickelte Eigenständigkeit zu demonstrieren. Ein Trio, das alte Zeiten beschwört und Neues kreiert. Die NZZ: Christoph Irniger ist ein Architekt mit Reife und Übersicht.                                          

CD-Tipp:  Christoph Irniger Trio : Gowanus Canal  /  Intakt/Harmonia Mundi

Details

Datum:
19. Februar 2015
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Maerz Galerie
Telefon:
+43 732 77 17 86
E-Mail:
galerie(at)maerz.at

Veranstaltungsort

Maerz Galerie
Eisenbahngasse 20
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 732 77 17 86